Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Lohnt sich der Alleingang?

    Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

    Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

    [9840 Zeichen] Tooltip
    Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
    € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 40

    Digital Issue

    Invasion der Consultants

    Digitalagenturen: Die Konkurrenz von Unternehmens- beratungen nimmt zu – auch im Kampf um gute Mitarbeiter

    Websites gestalten, Internetkampagnen konzipieren, Online-Spiele basteln, Social-Media-Seiten betreuen – das waren lange Zeit typische Tätigkeitsbereiche der klassischen Digitalagenturen. Mit fortschreitender Digitalisierung der Unternehmen werden di

    [8373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Zwischen hohem Anspruch und Wirklichkeit

    Nestlé Studie 2009: Ernährungs- und Einkaufsverhalten der Deutschen sind von Widersprüchen geprägt

    Wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht, entpuppen sich die deutschen Verbraucher als äußerst widersprüchlich. So planen etwa 62 Prozent den Einkauf im Voraus, die eigentliche Entscheidung, welches Produkt oder welche Marke gekauft wird, fällt jedo

    [2225 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Debatte

    Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

    Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

    Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

    [10221 Zeichen] € 5,75