Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 25

    Praxis

    Immer neue Muster erkennen

    Insights: Wie man mehr aus dem Datenpool herausholt. Von Klaus Janke

    Die Idealvorstellung wird schon seit vielen Jahren beschworen: Alles, was man über einen tatsächlichen oder potenziellen Kunden wissen kann, wird zentral an einem Ort gespeichert und ausgewertet. Durch die Kombination der Daten gewinnt man neue Erken

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 50,51

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    Automatic Marketing

    Systeme sind (noch) keine Selbstläufer

    SAP, Adobe, Blackwood Seven – die Versprechen über die Automatisierung von Marketing und Media sind groß. Werbungtreibende berichten aus der Praxis

    Marketing und Media werden besser und billiger – mit diesem Versprechen sind sie angetreten, die großen IT-Häuser wie SAP, Adobe, Salesforce, Oracle und IBM, aber auch neuartige, KI-basierte Mediaspezialisten wie Blackwood Seven. Marketing Clouds, ki

    [8558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 26,27,28,29

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Marketing Automation

    Die Maschine übernimmt

    Warum ADOBE, IBM, SAP & CO immer mehr ins Marketing drängen – und ob Marketers davon künftig profitieren können.

    Das Leben eines Marketers ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ihr Job sei komplizierter geworden, sagen 54 Prozent der Marketing-Verantwortlichen, die für eine Studie von Marin Software befragt wurden. Sogar viel komplizierter, stöhnen weitere 2

    [12168 Zeichen] € 5,75