Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34,35

    Marketing

    Erdrückende Übermacht

    Die großen Plattformen dominieren den Werbemarkt, decken aber ihre Karten nicht auf – Daten basieren zumeist auf Schätzungen

    Immer mehr Werbegeld fließt auf die Konten der großen Digitalkonzerne. Wie stark Google, Meta und Amazon den Markt beherrschen, lässt sich aus den offiziellen Statistiken nicht ablesen.

    [10541 Zeichen] Tooltip
    OMG schätzt große Anteile für Digitalriesen - Netto-Werbeumsätze Deutschland ohne Plattformen in Mrd. Euro Google führt mit großem Abstand - Anteil der Plattformen an den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung Nielsen sieht TV sehr klar vorn - Anteil der Medien an den Brutto-Werbeumsätzen Deutschland 2023
    € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

    Rückblick Medien

    Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

    Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

    Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 11

    Hintergrund

    Zeit zum Angriff

    Microsoft: Der Software-Gigant baut sein Werbegeschäft weiter aus – nicht nur die KI auf Bing soll dabei helfen. Von Klaus Janke

    Wird Microsoft TikTok übernehmen? Die App ist – zumindest unter chinesischer Ägide – in den USA akut vom Verbot bedroht. Und wenn es um potenzielle und vor allem potente Käufer geht, fällt in den Medien auch der Name Microsoft. Immerhin war der Konze

    [7674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Shopping ist Boss!

    Ausblick 2022: Was die Plattformen und Netzwerke im Werbemarkt vorhaben

    Google will Werbung sicherer und einfacher machen Die Datenschutz-Debatte dürfte den weltweit größten Datensammler 2022 noch stärker beschäftigen. Im Rahmen seiner „Privacy First“-Transformation will Google weiter an Technologien arbeiten, die per

    [8707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Kurzer Weg zum Kauf

    Social Shopping: Die sozialen Netzwerke erfinden immer neue Tools, um vom E-Commerce-Boom zu profitieren

    Eine ungewöhnliche Live-Show fand in der vergangenen Woche auf Facebook statt: Auf dem Kanal von Wunderweib, einem Portal der Bauer Media Group, wurde unter dem Motto #shoppenhilft eine Modekollektion von sechs kleinen Unternehmen vorgestellt. Kaufen

    [7573 Zeichen] € 5,75