Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

    Rückblick Medien

    Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

    Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

    Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Shopping ist Boss!

    Ausblick 2022: Was die Plattformen und Netzwerke im Werbemarkt vorhaben

    Google will Werbung sicherer und einfacher machen Die Datenschutz-Debatte dürfte den weltweit größten Datensammler 2022 noch stärker beschäftigen. Im Rahmen seiner „Privacy First“-Transformation will Google weiter an Technologien arbeiten, die per

    [8707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Youtube schafft Reichweite

    Studie: Top-Marken profitieren von Frequenz des Portals

    Eine Platzierung von Werbespots auf dem Netzwerk Youtube kann zu großen Reichweitenerfolgen führen. Das ergibt eine Studie der Münchner Beratungsfirma Aquarius Consulting. Das Unternehmen hat ausgewertet, wie oft im August 2007 Videos der laut Interbrand

    [1409 Zeichen] Tooltip
    Nintendo punktet - Marken mit der höchsten Reichweiteauf Youtube
    € 5,75