Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt weltweit zu

    Studien von Zenith Optimedia und Universal McCann verbreiten Optimismus / Europa hinkt den USA hinterher

    Die amerikanischen Mediaagenturen sehen die Werbekonjunktur für das Jahr 2004 äußerst optimistisch. Ein weltweites Plus von 4,7 Prozent prognostiziert Zenith Optimedia für das nächste Jahr. Damit würde der Gesamtumsatz im Jahr 2004 rund 342 Milliarden Dol

    [3052 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum in den USA - Entwicklung der weltweiten Werbeumsätze in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    WERBESPENDINGS Internationale Studie prognostiziert Anstieg der Marketingaufwendungen im Jahr 2003

    Das Web gewinnt Marktanteile

    LONDON / Das Internet gewinnt als Marketinginstrument international immer weiter an Bedeutung und kann größere Anteile an den Etats einheimsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Business School London, die in Kooperation mit der französischen Werbeagen

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Auch klassische Medien erholen sich - Internationale Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75