Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 066

    Messe

    Intercool & Co.

    Triumvirat bewährt sich

    Zufriedenheit dominierte bei den Mitmachern des diesjährigen Messe-Trios Intercool/ Intermopro/ Intermeat. Teils eher verhalten, doch ganz überwiegend ungetrübt; das Dreierpack hat die Feuerprobe ganz klar hinter sich. 84 % der Unternehmen beurteilen laut

    [4769 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 088

    Messe

    Kap verde meats Kanada in Köln

    Ihr Profil ist ohnedies global. Doch noch nie war der 'Weltmarkt der Ernährung' so international wie in diesem Jahr: Die Anuga, bedeutendste Lebensmittel-Produktbörse weltweit, verzeichnete mit 71 % mehr internationale Aussteller als je zuvor. Auch auf Be

    [17331 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 016

    Fachthema

    Sie kann auch anders ...

    ... als lediglich Begleiterscheinung auf dem Teller zu sein: Klassische Sättigungsbeilage der deutschen Küche, ist die Kartoffel in Sachen Zubereitungsformen an Vielseitigkeit wohl kaum zu überbieten. Forciert durch die Innovationspower der Convenience-In

    [12563 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 030

    Fachthema

    Fisch gut im Futter

    "Fisch ist trendy", bringt ein Gastronom es auf den Punkt. Das Produktsegment gehört zu jenen, mit denen sich aktuell ordentlich Image-Punkte sammeln lassen: Beheimatet in der leichten Küche und weitgehend verschont von Negativ-Schlagzeilen, im Ganzen auf

    [17201 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 022

    Fachthema

    Produkt-Karriere made in Switzerland

    Typisch Schweiz? Unter kulinarischen Vorzeichen dürfte Rösti da mindestens ebenbürtig neben Raclette und Emmentaler, Appenzeller, Birchermüsli oder Bündnerfleisch rangieren. Ein nationales Identitätsprodukt, europaweit berühmt als notorische Begleitersche

    [11552 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 076

    Fachthema

    Verkaufsstrategisch völlig unterschätzt

    Keiner liebt sie inniger: Deutsche Verbraucher haben's mit den Saucen. Nicht bloß im Schwabenländle darf's da gerne etwas mehr sein. Galt jedoch früher die Maxime: Hauptsache, ordentlich was zum Tunken!, kommen heutzutage mehr und mehr Esser auf den wohl

    [14454 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 050

    Fachthema

    Begehrte Hauptdarsteller

    "Das Produkt paßt einfach bestens in die Zeit." Das Anbieter-Statement läßt sich auf beide münzen: Teigwaren und Kartoffel-Spezialitäten. Die Beilagen-Dauerbrenner toben sich zunehmend offensiv auf dem Hauptmahlzeiten- Aktionsfeld aus; es gilt: Stand-alon

    [14323 Zeichen] € 5,75