Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Nackenschläge für große Biermarken

    Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

    Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

    [4482 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Heiße Diskussion über Bierpreise

    Forderungen auf Preiserhöhungen stoßen nicht überall auf Zustimmung - Angst vor Absatzverlusten

    Frankfurt, 16. August. Das Lamentieren um steigende Kosten bei zugleich nur schwer durchsetzbaren Bierpreiserhöhungen geht in der Braubranche unvermindert weiter. Keiner der führenden Markenhersteller wagt sich derzeit, mit einer Preiserhöhung vorzupresc

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 020

    Industrie

    "Heineken kann hier seine Zelte abbrechen"

    Mit dem Kauf von Brau & Brunnen durch Oetker müssen einige internationale Brauereikonzern ihre Rolle überprüfen

    Frankfurt, 19. Februar. Mit der Übernahme von Brau&Brunnen durch Oetker in der vergangenen Woche scheint der vielerseits befürchtete "Ausverkauf deutscher Biermarken" an ausländische Konzerne gestoppt. Für einige internationale Braumultis dürfte damit Deu

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Große Synergie-Effekte - Brauereien und Marken der beiden Unternehmensgruppen

    Top-Ten der Bierbrauer in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 020

    Industrie

    Veltins bläst zur Aufholjagd

    Frankfurt, 22. Januar. Mit einem Absatzminus von 0,8 Prozent ist Veltins im turbulenten Jahr 2003 mit einem blauen Auge davon gekommen. Nun bläst die Privatbrauerei zur "Aufholjagd", so das Unternehmen kämpferisch. 2003 ging das Absatzvolumen um zirka 1

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Waterloo für Einweg-Bierbrauer

    Dosenabsatz im ersten Halbjahr bis über 80 Prozent rückläufig

    Frankfurt, 17. Juli. Der Absatzrückgang bei Dosenbier belief sich bei den deutschen Brauereien im ersten Halbjahr 2003 auf 37 bis 81 Prozent. In der Ausstoß-Bilanz stehen bei den 13 größten Brauereien Krombacher mit plus 7,4 Prozent am besten da, Holsten

    [1949 Zeichen] € 5,75