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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Brot und Butter

    Streng limitierte Sneaker mit dem Swoosh gibt es jetzt auch bei Europas größtem Schuhhändler. Ausgerechnet? Genau, gut ausgerechnet.

    Schön ist er nicht. Quadratisch, praktisch, gut – das trifft es eher, wenn man den NikeCraft General Purpose Shoe, den Tom Sachs gemeinsam mit der erfolgreichsten Sneakermarke aller Zeiten entworfen hat, in drei Worten beschreiben wollte. Der US-Desi

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir werden eine Member first-Brand“

    Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

    Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

    [10918 Zeichen] Tooltip
    RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 32,33,34,35

    Business Sport

    „Wir laufen keinen Marketing-Themen hinterher“

    Seit einem Jahr leitet Carsten Unbehaun das Europa-Geschäft des japanischen Sportkonzerns Asics. In seinem ersten Interview seit Amtsantritt spricht er über digitale Services, neue Klassiker und echte Innovation.

    [9335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Business Vertriebsstrategie

    Schuh-Größen

    Nike und Adidas wollen immer stärker kontrollieren, wo und wie ihre Produkte verkauft werden. Konsequenzen hat das für jeden ihrer Partner. Was sind ihre Strategien?

    [6938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Sport

    On and on

    Hohe Innovationskraft und eine klare Vertriebsstrategie haben On groß gemacht. Für weiteres Wachstum erweitern die Schweizer ihr Terrain.

    [11375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 36,37

    Business Sport

    „Wir sind zu Wachstum verdammt“

    Intersport Krumholz-Chef Oliver Krumholz über die größten Herausforderungen, vor denen sein Unternehmen und die Intersport stehen

    [6491 Zeichen] € 5,75