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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 16

    Sustainability

    „Transparenz hilft dem Business“

    Philipp Meister ist Global Fashion & Sporting Goods Lead bei dem auf Nachhaltigkeit spezialisierten Beratungsunternehmen Quantis. Zehn Thesen zur Transparenz, die der Experte unterschreiben kann.

    1. Transparenz ist die Grundvoraussetzung für ein nachhaltigeres Business. „Man muss erst einmal verstehen, wo das Problem ist, um es überhaupt angehen zu können“, sagt Philipp Meister. Dabei ist Transparenz in der Supply Chain gerade für die Fash

    [2952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 52

    Fashion Outdoor Frühjahr 2023

    Fokus: Supply Chain

    Lowa-Geschäftsführer Alexander Nicolai zum Aufbau von Produktionskapazitäten, Vorlaufzeiten von Nähmaschinen und einem Aufnahmestopp von Neukunden.

    [4322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 34,36

    Business Sport

    Planet Party

    Mehr Events, mehr Emotion, mehr Exklusivität – so will die Planet Sports-Mutter 21sportsgroup weiteres Wachstum befeuern

    [7843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 143

    Köpfe

    Georg Kofler steigt ins Sport-Business ein

    Konsortium um Medienmanager beteiligt sich an der 21sportsgroup

    Der frühere Pro Sieben- und Premiere-Manager Georg Kofler und der ehemalige Escada-CFO Michael Börnicke sowie Holger Hansen sind bei dem Multichannel-Sporthändler 21sportsgroup eingestiegen. Nach Recherchen der TextilWirtschaft sind Kofler, Börnicke

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Großbaustelle in Ratingen

    Zweistellige Umsatz-Einbrüche, tiefrote Ergebniszahlen. Der Niedergang der Marke Esprit hat mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten für das Geschäftsjahr 2012/13 einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dennoch sehen Handelspartner erste Silberstreifen am Horizont. Die Kollektion sei modischer, die Kommunikation offener. Doch um auch bei den Verbrauchern verlorenen Kredit zurückzugewinnen, müsse noch vieles verbessert werden. Vor allem Liefertreue und Preis-Leistung.

    [11681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Großbaustelle in Ratingen

    Zweistellige Umsatz-Einbrüche, tiefrote Ergebniszahlen. Der Niedergang der Marke Esprit hat mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten für das Geschäftsjahr 2012/13 einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dennoch sehen Handelspartner erste Silberstreifen am Horizont. Die Kollektion sei modischer, die Kommunikation offener. Doch um auch bei den Verbrauchern verlorenen Kredit zurückzugewinnen, müsse noch vieles verbessert werden. Vor allem Liefertreue und Preis-Leistung.

    [11681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 050 bis 051

    Business

    IN KÜRZE

    Galeria Inno erweitert das Filialnetz Anfang 2015 eröffnet Galeria Inno im belgischen Hasselt die 16. Filiale mit einer Verkaufsfläche von über 8000m 2 auf vier Etagen. Galeria Inno ist in Belgien gut positioniert und hat als Warenhaus fast eine Allei

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 50,51

    Business

    IN KÜRZE

    Galeria Inno erweitert das Filialnetz Anfang 2015 eröffnet Galeria Inno im belgischen Hasselt die 16. Filiale mit einer Verkaufsfläche von über 8000m² auf vier Etagen. Galeria Inno ist in Belgien gut positioniert und hat als Warenhaus fast eine Al

    [2868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 96

    Köpfe

    Kjus stärkt internationalen Vertrieb

    Timo Regier (38, Foto) übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Global Sales bei der Schweizer LK International AG, Cham. Er wird sukzessive die Verantwortung für die internationalen Vertriebsaktivitäten des Ski- und Sportswear-Labels Kjus

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 86

    Köpfe

    Giorgio Passigatti ist im Alter von 88 Jahren gestorben

    Giorgio Passigatti, Gründer des gleichnamigen Accessoires-Spezialisten mit Sitz in Neu-Ulm, ist vergangenen Freitag im Alter von 88 Jahren gestorben. Er gründete das Unternehmen am 1. Oktober 1950 und leitete es fast 50 Jahre lang selbst. Früh entd

    [940 Zeichen] € 5,75