Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Gute Taten sind Mangelware

    Corporate Social Responsibility: Firmen müssen sich laut einer Studie mehr engagieren / Umweltthemen im Fokus

    Die deutschen Unternehmen kümmern sich aus Sicht der Verbraucher nur unzureichend um soziale und gesellschaftliche Belange. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Icon Added Value hervor. Danach bescheinigen nur 11 Prozent

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Danone hat den besten Ruf - Die Top 8 der relativ "guten" Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Markenduo setzt sich ab

    Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

    Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Skepsis nimmt weiter zu

    76 Prozent der Deutschen misstrauen der Regierung

    Die jüngsten Skandale um Schmiergeldzahlungen bei Siemens, Sex-Affären bei Volkswagen und Entlassungen bei der Telekom nähren offenbar die Zweifel der Verbraucher an der Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen. Wie aus dem Trust Barometer von Edelman in New

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Geringes Vertrauen in Wirtschaft
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Rowohlt führt Ranking an

    Studie: Verlagsmarken spielen bei Romanen keine Rolle

    Rowohlt ist der bekannteste deutsche Buchverlag. Das geht aus einer Umfrage des Düsseldorfer Marktforschungsinstituts Innofact hervor, für die 2000 Buchkäufer befragt wurden. Danach verfügt der in Reinbek ansässige Verlag über eine ungestützte Markenbeka

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Nokia und T-Mobile führen

    Handykonzern und Netzbetreiber mit höchster Bekanntheit

    Nokia ist die bekannteste Handymarke Deutschlands. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trendprofile Mobilfunk" des Magazins "Stern" von Gruner + Jahr, Hamburg, hervor. Danach kann der finnische Handybauer eine Markenbekanntheit von 87 Prozent vorweis

    [1555 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am beliebtesten – Sympathiewerte der Handymarken in Deutschland – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Michelin verspricht Leistung

    Reifenhersteller startet Winterkampagne in TV und Print

    Der Karlsruher Reifenhersteller Michelin rüstet sich für die Wintersaison. Um seine Wettbewerber in der Jahreszeit des Reifenwechsels auszubremsen, gibt das Unternehmen den Startschuss für eine klassische Werbekampagne. In dem von TBWA, Düsseldorf, entw

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    DBA liegt beim Image vorn

    Studie: Ryanair bietet bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wirkt sich nicht zwangsläufig positiv auf das Image von Fluggesellschaften aus. Das geht aus einer Studie hervor, für die der Münchner Marktforscher Marketagent.com im Februar gut 1000 Mitglieder seines Onlinepanels be

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Deutsche BA am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit
    € 5,75