Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

    „Die Kinder geben den Rhythmus vor“

    Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

    Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

    [6658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Patchwork-Familien als Zielgruppe

    Familotel stellt sich auf moderne Lebensgemeinschaften ein / Sensibilität ist gefragt

    Amerang. Aktuellen Studien zufolge ist jede siebte Familie in Deutschland eine Patchwork-Familie. Gerade der erste gemeinsame Urlaub kann für viele Patchwork-Familien eine Zerreißprobe sein, wenn zwei Partner mit ihren Kindern aus früheren Beziehungen ge

    [1739 Zeichen] € 5,75