Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 30,31

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Spannungen bei den Verhandlungen“

    22 Milliarden Euro Außenumsatz vereint die spanische Einkaufsallianz Euromadi auf sich. Ihr CEO José María Rodríguez spricht mit der LZ über das Verhältnis zur Industrie in Zeiten der Inflation, die Vorteile regionaler Händler und den europäischen Einkaufsverbund EMD.

    [10666 Zeichen] Tooltip
    Wenn 130 Händler wachsen - Außenumsatz der Mitglieder der Euromadi-Allianz in Milliarden Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 25,26,27

    Journal

    SOMMERTOUR ITALIEN 2021 Teil 8

    „Italien ist einzigartig“

    Maniele Tasca, Geschäftsführer der italienischen Handelsgruppe Selex, über die Eigenheiten des Marktes, die Kraft regionaler Händler und den Nutzen des Einkaufsverbunds EMD.

    [12061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    „Dann werden wir gewinnen“

    Michel-Édouard Leclerc, Chef des französischen Händlers E.Leclerc, über den Sinn von Einkaufsallianzen, die Dynamik der Selbstständigen und die Zukunft des SB-Warenhauses.

    [10611 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 36,37

    Journal

    „Sich anpassen oder untergehen“

    Lim Il-Soon, CEO des südkoreanischen Händlers Homeplus, über die Vorteile europäischer Eigenmarken, den Umbau zum Multichannel-Anbieter und die Lust ihrer Landsleute auf Neuheiten.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 8

    Handel

    Homeplus dockt bei EMD an

    Südkoreanischer Händler nutzt Sourcing des Einkaufsverbunds

    Zürich. Der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD verstärkt sich mit dem südkoreanischen Handelsunternehmen Homeplus in Asien. Der zweitgrößte Händler interessiert sich vor allem für Private Labels aus Europa.

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 6

    Handel

    Lenta dockt bei EMD-Verbund an

    Frankfurt. Mit dem russischen Einzelhändler Lenta verzeichnet der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD einen Neuzugang. Der Betreiber von 214 SB-Warenhäusern und 71 Supermärkten will mithilfe besserer Beschaffungsmöglichkeiten durch die Mit

    [1779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Wir brauchen Exklusivität“

    Der russische Großflächenbetreiber Lenta hat sich dem europäischen Einkaufs- und Marketingverbund EMD angeschlossen. Damit will der Händler in erster Linie sein Handelsmarkengeschäft vorantreiben, erklärt CEO Jan Dunning im LZ-Gespräch.

    [13850 Zeichen] Tooltip
    Lenta wächst rasant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 25,26

    Journal

    Sommertour 2016

    „Stärker als die Konzerne“

    Serge Papin, Chef der französischen Händlergenossenschaft Système U, spricht im Rahmen der LZ-Sommertour über knappe Kassen, schwierige Reformen und innovative Kaufleute.

    Herr Papin, alle sprechen von der Krise des SB-Warenhauses. Sie auch? Das ist keine Krise, sondern eine natürliche Entwicklung. Die 70er- bis 2000er Jahre waren die Zeit der großen Hypermärkte, die sich im Umfeld großer Städte niederließen. Aber d

    [12059 Zeichen] Tooltip
    Landkarte Frankreich
    € 5,75