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    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 44,45,46,47

    Business Logistik

    Geschwindigkeit und Effizienz

    Die zu Signa Sports gehörende Internetstores hat in Stuttgart ein neues Retourenzentrum in Betrieb genommen.

    [9384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Retail

    Multilabel, multipliziert

    Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

    [9596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 24,25

    Business

    „Wir können auch Schuhe“

    Die Familie Wegmann betreibt seit 1984 Mode-Einzelhandel in Vechta – und jetzt auch Schuhhandel. Mit einem ungewöhnlichen Konzept.

    [5782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 035

    Business

    Frankonia lädt zum Anfassen nach Aschheim

    Ausprobieren und Anfassen erwünscht. Das ist das Motto des neuen Konzepts von Frankonia in Würzburg, das in der kürzlich eröffneten, 700 m² großen Filiale in Aschheim bei München erstmals umgesetzt wurde. Es ist der 27. Laden des Unternehmens, das sich a

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 35

    Business

    Frankonia lädt zum Anfassen nach Aschheim

    Ausprobieren und Anfassen erwünscht. Das ist das Motto des neuen Konzepts von Frankonia in Würzburg, das in der kürzlich eröffneten, 700m² großen Filiale in Aschheim bei München erstmals umgesetzt wurde. Es ist der 27. Laden des Unternehmens, das sic

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75