Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Warten auf Konsequenzen

    Gillette-Übernahme könnte Agenturbeziehungen verändern

    Der geplante Mega-Deal von Procter & Gamble (P&G) und Gillette dürfte auch Auswirkungen auf die jeweiligen Partneragenturen der Unternehmen haben. Insider gehen davon aus, dass der neue Eigner P&G nach der kompletten Übernahme des Rasierklingenherstellers

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

    International

    Mars trennt sich von Grey

    Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

    Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

    Bates und Select müssen zittern

    Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
    € 5,75