Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Neue Ära für König Fußball

    Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

    Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Das Planen wird schwieriger

    Die Bundesliga präsentiert in ihrem Report 2009 Zahlen aus einer überholten Zeit - den Blick voraus trüben viele Unbekannte

    Die Erlöskurve im deutschen ProfiFußball kennt bislang nur einen Weg: den nach oben. Infolge der Finanzkrise stehen die Vorzeichen für die kommende Saison aber anders. Mit einem Erfolg im Rücken spielt es sich leichter - gewonnen wird trotzdem nicht imm

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Gute Balance - Erlöse im deutschen Lizenzfußball in der Saison 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kräfteverhältnis verschiebt sich

    Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

    Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 013

    Marketing

    Sponsoring im falschen Licht

    Faspo kritisiert fahrlässige Berichterstattung über Sport-Engagements / Marktforscher in der Pflicht / Sponsoren tragen Mitschuld

    Die Marktforschungsinstitute überschlagen sich dieser Tage mit Erhebungen rund um die Fußball-EM. Die Ergebnisse werden in Inhalt und Darstellung nicht immer gern gesehen.

    [5653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    WM übertrifft alle Erwartungen

    DHB-Team beschert dem Handball-Sport großen Imagegewinn / Spieler werden als Testimonial attraktiver

    Die Handball-WM überrascht nicht nur in sportlicher Hinsicht: Auch das Medieninteresse hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Allein die Finalbegegnung zwischen Deutschland und Polen verfolgten bei der ARD im Schnitt 16,7 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre -

    [2623 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer glauben an den großen Wurf - Aussagen zum Handball-Sport in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75