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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Luxus, neu gedacht

    Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

    Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

    Business

    Luxus, neu gedacht

    Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

    Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 046

    Business

    Ein Rath für alle Fälle

    Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

    Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für vie

    [4338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 46

    Business

    Ein Rath für alle Fälle

    Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

    Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Zum Glück kein Modehaus“

    Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

    Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflügelt,

    [5492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 30,31

    Business

    „Zum Glück kein Modehaus“

    Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

    Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflüge

    [5492 Zeichen] € 5,75