Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Wir verkaufen auch Gefühl“

    Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

    Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

    Fashion

    „Wir verkaufen auch Gefühl“

    Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

    Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

    [8338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 054 bis 055

    Fashion

    Strenesse Reloaded

    Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

    Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als Kre

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 54,55

    Fashion

    Strenesse Reloaded

    Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

    Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als

    [6933 Zeichen] € 5,75