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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 058

    Fashion

    Fashion Talk

    Frauen-Kleider Was hat deinen Stil am stärksten beeinflusst? Schaust du anderen Frauen hinterher? Gibt es ein Kleidungsstück, das du immer wieder kaufst? Diese und weitere Fragen hat Sheila Heti über 600 Frauen gestellt. In „Women in Clothes“ (Penguin

    [2313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 58

    Fashion

    Fashion Talk

    Frauen-Kleider Was hat deinen Stil am stärksten beeinflusst? Schaust du anderen Frauen hinterher? Gibt es ein Kleidungsstück, das du immer wieder kaufst? Diese und weitere Fragen hat Sheila Heti über 600 Frauen gestellt. In „Women in Clothes“ (Pen

    [2313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

    Fashion

    Fashion Talk

    JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Fashion

    Fashion Talk

    JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

    [6437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

    [6435 Zeichen] € 5,75