Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 038

    Agenturen

    Nachwuchsevent Marc Sasserath zeigte beim VDZ-Workshop, was Planning für die Kreativen leisten sollte

    Der strategische Weg zur Big Idea

    Für Toskana-Referent Marc Sasserath macht erst die strategische Planung gute Kreation möglich.

    Borgo Pretale / Strategische Planner, noch vor wenigen Jahren misstrauisch als exotische Spezies der deutschen Werbeszene beäugt, haben sich mittlerweile in vielen deutschen Agenturen ihre Berechtigung erkämpft. Dennoch gibt es nach wie vor Kontroversen

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75