Worauf es ankommt
Werbung wirkt – doch Medium, Art, und Umfeld entscheiden darüber. HORIZONT hat einige Zahlen und Fakten rund um die Werbewirkung ausgewählt
TV-Spots
Je länger, desto besser? Im Fall von TV-Spots schon, wie aus einer Studie von Seven-One Media hervorgeht. Werbung ab einer Länge von 25 Sekunden wird von 51 Prozent der Zuschauer als originell und von 50 Prozent als innovativ bewertet. Di
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Lange TV-Spots wirken origineller und innovativer - Einfluss der Spotlänge TV-Werbung punktet gegenüber Facebook-Ads - Werbewirkung nach Umfeld Werbung auf Sky wirkt - Einfluss auf Markenbekanntheit Gezielte Werbewahrnehmung bei Tageszeitungen - „Schaue/höre mir die Werbung dort häufig ganz bewusst an“ Werbung wird geschätzt - "Anzeigen in der regionalen Tageszeitung …“ Anzeigen sind für viele Leser wichtig - „Werbung gehört in meiner regionalen Tageszeitung dazu“
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