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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 32

    Report Werbewirkung II/2017

    Worauf es ankommt

    Werbung wirkt – doch Medium, Art, und Umfeld entscheiden darüber. HORIZONT hat einige Zahlen und Fakten rund um die Werbewirkung ausgewählt

    TV-Spots Je länger, desto besser? Im Fall von TV-Spots schon, wie aus einer Studie von Seven-One Media hervorgeht. Werbung ab einer Länge von 25 Sekunden wird von 51 Prozent der Zuschauer als originell und von 50 Prozent als innovativ bewertet. Di

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Lange TV-Spots wirken origineller und innovativer - Einfluss der Spotlänge TV-Werbung punktet gegenüber Facebook-Ads - Werbewirkung nach Umfeld Werbung auf Sky wirkt - Einfluss auf Markenbekanntheit Gezielte Werbewahrnehmung bei Tageszeitungen - „Schaue/höre mir die Werbung dort häufig ganz bewusst an“ Werbung wird geschätzt - "Anzeigen in der regionalen Tageszeitung …“ Anzeigen sind für viele Leser wichtig - „Werbung gehört in meiner regionalen Tageszeitung dazu“
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Lang lebe der Screen!

    TV genießt nach wie vor große Beliebtheit, bei Video- on-Demand punktet Amazon Prime – und die Kinokassen klingeln. Zahlen und Fakten zum Bewegtbild

    - Die mobile Nutzung von Youtube hat vom 1. Quartal 2016 bis zum 1. Quartal 2017 um 5 Prozentpunkte auf 73% zugelegt. (Quelle: GfK Crossmedia Visualizer; Basis: deutsche Online-Bevölkerung ab 14 Jahre, Q1 2016 – Q1 2017) - 53% der Deutschen nutzen

    [1460 Zeichen] € 5,75