Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 64

    m2 Marketing im Mittelstand

    Applaus im Werbezirkus

    Mittelständische Unternehmen setzen in der Regel keine hohen Werbeetats ein, um ihre Marken in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Wie dies dennoch gelingen kann, zeigen Beispiele aus der Vergangenheit.

    Trigema Wolfgang Grupp, der Burladinger Eigentümer des Textilherstellers Trigema, gilt in den Medien als Prototyp eines mittelständischen Unternehmers. Doch die Trigema-Werbung hat mit dem Affen Charly eine weitere Kultfigur. Seit 1990 ist der Sch

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 64

    m2 Marketing im Mittelstand

    Applaus im Werbezirkus

    Mittelständische Unternehmen setzen in der Regel keine hohen Werbeetats ein, um ihre Marken in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Wie dies dennoch gelingen kann, zeigen Beispiele aus der Vergangenheit.

    Trigema Wolfgang Grupp, der Burladinger Eigentümer des Textilherstellers Trigema, gilt in den Medien als Prototyp eines mittelständischen Unternehmers. Doch die Trigema-Werbung hat mit dem Affen Charly eine weitere Kultfigur. Seit 1990 ist der Sch

    [1531 Zeichen] € 5,75