Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Kleine Spiele, große Wirkung

    Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

    Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

    Marketing

    "Eine intelligente Ergänzung"

    Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

    Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

    [9338 Zeichen] € 5,75