Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Veränderte TK-Strukturen

    Osnabrück, 19. Oktober. Zur Nutzung ab 1. Januar 2000 hat Dr. August Oetker, Bielefeld die Markenrechte für TK-Backwaren der Segmentmarke Cafeteria an Coppenrath & Wiese abgegeben, der daraufhin sein TK-Angebotsspektrum ausdehnt. Eine weitere Veränderung

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 077

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einstieg in weitere Marktsegmente

    Coppenrath & Wiese profitiert von jüngsten Übernahmen und neuen Marken-Kooperationen

    Osnabrück, 19. Oktober. Das Anliegen der Conditorei Coppenrath & Wiese, dem Handel zu ermöglichen, Verbrauchern die Produktvielfalt einer handwerklich orientierten Conditorei in seinen Tiefkühltruhen anzubieten, bekommt neue Akzente. Aktuelle Sortiments

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiter im Kernmarkt

    Wüllner hat Angebotsveränderungen frühzeitig aufgegriffen

    Bielefeld, 19. Oktober. Als Marktführer in Ostwestfalen für Mineralwasser-Produkte sieht sich das Getränkeindustrie-Unternehmen Wüllner GmbH & Co. KG Bielefeld in der Pflicht, eine gewisse Vorreiterrolle für neue Gebinde-Entwicklungen im Heimatmarkt wahrz

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Dachmarke für Männer

    Alcina aktiviert Marktsegment der Kopf- und Haarpflege

    Bielefeld, 19. Oktober. In diesem Jahr existiert die Marke Alpecin des auf Männerhaarpflege konzentrierten Unternehmens Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolf, Bielefeld, 70 Jahre. Der Jubiläumszeitpunkt markiert zugleich den Beginn einer Neupositionierung der Mar

    [1973 Zeichen] € 5,75