Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 074

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Darauf warten Handel und Verbraucher

    Die Qualitätsoffensive für Weine aus Rheinland-Pfalz gibt Verbrauchsanlässen und Kaufakten im LEH neue Impulse

    Mainz, 21. März. Über viele Jahre wurden mit deutschen Weinen traditioneller Machart vornehmlich preisorientiert konsumierende Käuferschichten erreicht, die für den wertschöpfungsinteressierten Lebensmittelhandel nur wenig interessant sind. . Zugleich geh

    [6608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Offensive für mehr Lust auf deutschen Wein

    Mertes optimiert das Qualitätsgefüge und erweitert das Spektrum der Darbietungsformen im Sortiment

    Bernkastel-Kues, 21. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, ist maßgeblich daran beteiligt, dass Weineinkäufer im Lebensmittelhandel beim Wein über die wohl weitgehendste Sortimentstiefe aller Warengruppen befinden, um Verbrauchern Vielfalt

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Jetzt kommt Wein in neuer Art

    Weinkellereien schaffen Aufbruchstimmung für deutschen Wein

    Mainz, 1. März. Durch die Änderung der Verordnung EWG 3201/90 seitens der Brüsseler Behörden sowie der deutschen Weinverordnung sind mit dem Jahrgang 2000 die Angaben Classic und Selection (ab Jahrgang 2001) für die Bezeichnung deutscher Weine unter besti

    [6495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 088

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Aufbruch in neue deutsche Wein-Kategorien

    Mertes vollzieht einen Wandel zum Konzept-Lieferanten für Mehrwert-Initativen in höheren Preiskategorien

    Bernkastel-Kues 1. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, nimmt die diesjährige Prowein zum Anlass, nicht nur neue Weinkonzepte vorzustellen. "Der gesamte Messeauftritt soll den Wandel vom ehemaligen vorrangigen Lieferanten für die Preisein

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

    Weine nach den Wünschen vieler Kunden

    Mertes nutzt das Klima der Neugierde und die Bereitschaft zu Mehrausgaben

    sze. Bernkastel-Kues, 16. März. Aus Sicht der Geschäftsführung der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co.KG., Bernkastel-Kues, haben zwei aufeinanderfolgende, qualitativ und mengenmäßig gute Jahrgänge für die Weinwirtschaft an Mosel und Rhein unterschiedlic

    [3004 Zeichen] € 5,75