Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    Authentische Kommunikationsstrategie führt zum Erfolg

    GEM diskutiert über Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Flexibles Handeln gefragt

    Berlin. Der Strukturwandel in Märkten und Gesellschaft stellt die Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Gewinner der Situation sind Marktteilnehmer, die sich auf neue Regeln einstellen. Dazu zählt die Wahrnehmung der Marke als Wertschaffungssystem

    [3359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 041

    Marketing

    Harte Zeiten für die Werbung

    Berlin. Die schwelende politische Debatte um Werbebeschränkungen treibt die Markenartikelindustrie zunehmend auf die Barrikaden. "Dem Regel- und Verbotswahn sind keine Grenzen gesetzt", urteilte Christoph Kannengießer, Hauptgeschäftsführer des Markenverb

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 028

    Recht

    BLL fordert Health Claim-Änderungen

    Verbot gesundheitsbezogener Aussagen in der Kritik - Lösung auf Gemeinschaftsebene wird angestrebt / Von Petra Klein

    Bonn, 23. September. In der Diskussion um Möglichkeiten und Grenzen der gesundheitsbezogenen Werbung, den sogenannten "Health Claims" drängt die deutsche Lebensmittelwirtschaft nach wie vor auf eine klarstellende Novellierung der europäische Kennzeichnung

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75