Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 31

    Regional Süd

    Baden-Württemberg

    Ludwigsburg will weiter wachsen

    Übernachtungszahlen Die Barockstadt hat Bedarf an mehr Zimmern. Mittlerweile sind 400 neue Betten in der Pipeline. Aufgestockt wird in allen Segmenten.

    Ludwigsburg. Der Tourismus in der Barockstadt boomt: Gästeübernachtungen und Bettenzahl haben 2017 neue Rekordhöhen erreicht. Das geht aus einer Wirtschaftsstudie der Münchner Firma dwif Consulting hervor. Das darauf basierende Hotelkonzept der Stadt

    [5333 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 028

    Regional und Lokal Ost

    Kurz notiert

    AUGUSTUSBURG. Mit dem Slogan, den schrägsten Marktplatz Deutschlands zu haben, will die Stadt Augustusburg künftig mehr Besucher und Übernachtungsgäste werben. Das ist die Empfehlung der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS), die ihr Konzept fü

    [1442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 028

    Regional und Lokal Ost

    Kurz notiert

    KRAUSNICK. Tropical Islands, Europas größte tropische Urlaubswelt, erweitert seine langjährige Partnerschaft mit dem Bundesliga-Zweitligisten FC Energie Cottbus. Das Tourismusunternehmen tritt in der jetzt angelaufenen Saison 2011/2012 erstmals als Haupt

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 001 bis 002

    Seite 1

    Qualitätscheck lohnt sich

    Die Initiative "Brandenburger Gastlichkeit" schwappt auf Schleswig-Holstein und eine Region in der Ukraine über

    STUTTGART. Die Qualitäts- und Marketinginitiative "Brandenburger Gastlichkeit" wird zum Exportschlager. Der Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Brandenburg, Olaf Lücke, weilt derzeit in der ukrainischen Stadt Lwiw (früher Lemberg), um dort das Qualitätssiege

    [4799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 029

    Regional & Lokal Ost

    Sachsen

    Die Marke Dresden zieht

    Befragung verschiedener Zielgruppen: Die Stadt hat Flair, ist lebenswert und in Bewegung

    DRESDEN. Wichtigster Baustein der Marke Dresden ist das Kriterium "Schöne Stadt mit großer Geschichte" . Das geht aus einer Markenanalyse für Dresden hervor. Auftraggeber war die Dresden Marketing GmbH. Dabei wurden fünf Zielgruppen - Bewohner, Touristen

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 037

    Regional & Lokal Ost

    Sachsen

    Touristiker fordern Zukunftspaket

    Landestourismusverband: Regionen des Freistaats müssen professionell vermarktet werden / Wichtiger Wirtschaftsfaktor

    DRESDEN. Die Chancen des Wirtschaftsfaktors Tourismus zu nutzen, ihn auf wettbewerbsfähige Beine zu stellen und damit den Wirtschaftsstandort Sachsen zu stärken - das ist das erklärte Ziel des Landestourismusverbandes Sachsen (LTV). Um dieses zu erreich

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr. 03 vom 23.04.2005 Seite 048

    Regionen im Fokus

    Bollenhut und Fahrradhelm

    Der Schwarzwald - Ferienregion im Spagat zwischen Tradition und Moderne

    [11646 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Gästeauskunft 1982 bis 2002
    € 3,80