Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

    Länder Report Italien

    GIV bringt Frascati wieder auf die Landkarte

    Tochtergesellschaft Fontana Candida ist zum drittgrößten Produzenten der Gruppe geworden - Exportanteil von 70 Prozent

    Monteporzio/Verona. Die Gruppo Italiano Vini ist ein Beweis dafür, dass sich auch große Unternehmen mit ihrer Weinqualität nicht verstecken müssen. In manchen Anbaugebieten, wie etwa dem Frascati, hat GIV sogar Pionierarbeit geleistet. Frascati ist eines

    [4570 Zeichen] Tooltip
    AUSLAND ÜBERWIEGT - Umsatz nach Ländern (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

    Länder Report Italien

    Zwischen Lifestyle und Glamour

    Rich Prosecco mit guten Absatzzahlen - Seit Mai schon über 6 Millionen Dosen verkauft

    Frankfurt, 7. September. Wer Prickel-Pop für eine neue Musikrichtung hält, gehört offenbar nicht zur Zielgruppe. Die nämlich wüsste den Begriff schnell als neues Szene-Getränk einzuordnen, das irgendwo zwischen Lifestyle, Glamour und immerwährender Party

    [2129 Zeichen] € 5,75