Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Auch regionale Marken haben eine Chance

    Mittelständische ostdeutsche Hersteller nutzen ihre Stärken und überwinden regionale Grenzen - Bekanntheitsgrad steigern

    Frankfurt, 2. Januar. In der Diskussion um die Globalisierung von Marken, um die Reduzierung der Markenvielfalt bei Konzernen, um die geringe Wahrnehmung kleiner Marken in der Werbeflut drängt sich die Schlussfolgerung auf: Regionale Marken haben keine Ch

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 070

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Rollenspiele schärfen die Erkenntnis

    Emotionen sind ein wichtiger Wachstumsmotor der Marke - Messung über Psychodrama möglich

    Frankfurt, 19. September. Die meisten Markenwert-Analysen sind praktisch wertlos. Sie beschränken sich auf die Messung faktischer Größen und Produkteigenschaften. Dabei wird das, was starke Marken und deren nachhaltige Ertragskraft ausmacht, nicht gemesse

    [4625 Zeichen] € 5,75