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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 046

Business Industrie

Ganz vorn am Beckenrand

Schwimmsport-Spezialist Arena hat abgespeckt und sich neu positioniert

Christiane Nothelfer fühlt sich pudelwohl am Wasser. Bei jedem Wetter. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren strukturiert, konzentriert und ganz klar positioniert. Heute erkennt uns der Handel am Design" , sagt die General Managerin Deutschland und Ös

[4371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

Köpfe

Wäscheanbieter Anita organisiert Vertrieb um

Der Wäscheanbieter Anita Dr. Helbig GmbH aus Brannenburg hat den Vertrieb neu organisiert. Dr. Clemens Friemel, bisher in der Bereichsleitung für Produktion, Logistik und Einkauf zuständig, übernimmt die Bereichsleitung für den Vertrieb in Deutschland un

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 042

Business Handel

Klein und fein am großen See

Local Business: Scala in Prien legt Wert auf Exklusivität und Bodenständigkeit

Die Gleichung geht zweimal auf. Klein und fein ist der Laden, klein und fein das Sortiment. Die beiden Modegeschäfte Scala Sport Fashion und Scala Exklusiv mitten in Prien am Chiemsee, getrennt nur durch ein Geschäft für Badezimmer-Accessoires, sind jewe

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 087

Leute

Arena: Neuer Vertriebspartner für die Schweiz

Die Arena Deutschland GmbH, München, seit Juli auch für die Schweiz zuständig, hat den bisher von der Arena Distribution SA, Givisiez, in Eigenregie geführten schweizerischen Vertrieb an die Firma Chris Sports System, Münchwilen, übergeben. "So können wi

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 084

Leute

Sasse ist Marketing- chef bei Dirty Jerz

Das Streetwear-Unternehmen Dirty Jerz GmbH Central Europe, München, hat die Position des Marketing Directors neu geschaffen und mit Stefan Sasse (36) besetzt. Sasse kommt vom Swimwear-Unternehmen Arena Deutschland GmbH, München. Durch die neue Position s

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 085

Leute

Arena: Ralf Arp ist neuer Sales-Manager

Ralf Arp ist neuer Sales-Manager der Münchner Arena Deutschland GmbH. Er folgt auf Ulrich Kürschner, der das Unternehmen im Frühjahr verlassen hat. Der 38-jährige Arp war zuvor Sales-Manager beim Uhrenhersteller Citizen und bei Sharp Electronics in Hambu

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Business Thema

"Alles wird ein bisschen flotter"

Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 086

Leute

IM BLICKPUNKT

Leys treuer Ziehsohn

Loyalität hat Priorität für den neuen Escada-Chef Frank Rheinboldt

Den kompletten Familien-Umzug von Münster nach München schiebt Frank Rheinboldt noch eine Weile hinaus, aber eine Dauerkarte für den FC Bayern hat er schon. Und die Allianz-Arena von innen kennt der neue Vorstandschef des Modekonzerns Escada natürlich lä

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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