Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 054 bis 055

    Business

    Rundum-Paket für Gipfelstümer

    Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

    Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man fit

    [6404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 54,55

    Business

    Rundum-Paket für Gipfelstümer

    Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

    Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man

    [6404 Zeichen] € 5,75