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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Business Handel

    Akris eröffnet Store in Wien

    Das Schweizer Modeunternehmen Akris, St.Gallen, expandiert weiter und eröffnet heute in Wien den ersten eigenen Laden in Österreich. Es ist der neunte eigene Store des Unternehmens. Geeignete Standorte sucht Akris auch in Berlin, Hamburg und München. De

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 012

    News

    Fokus

    Furla forciert Deutschland-Geschäft

    Der italienische Lederwarenproduzent Furla S.p.A. aus San Lazzaro di Savena hat seinen zweiten deutschen Store (105 m² ) an Münchens Theatinerstraße eröffnet. Für 2003 sind Eröffnungen in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin geplant. Erst im März 200

    [749 Zeichen] € 5,75