Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

    Karriere Trend

    Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

    Schlechte Zeiten für Lutscher

    Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

    Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

    [6744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 094

    Dialog Dima 1999

    E-Commerce kommt nicht von der Stelle

    Geht es hierzulande um die Nutzung der Chancen des Internet, fallenUnternehmen und Agenturen bislang eher durch Zweifeldenn durch Visionen auf. Die meisten nutzen das Netz zur Information, aber wenigesehen darin ein Instrument des Verkaufs und der Ku

    Nur sechs Werktage dauert es beim texanischen Computeranbieter Dell, bis der via Internet georderte PC weltweit ausgeliefert wird. Ebenso einfach und schnell ist die Bestellung: Auf der Dell-Homepage finden sich zahlreiche Tools, die den Computerkauf sehr

    [11739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Agenturen Kreativ

    Der Schweinebauch-Link

    Online-Unternehmen sammeln mit Kampagnen erste Erfahrungen in der klassischen Werbung

    FRANKFURT Keine langfristige Markenpflege ohne klassische Werbung: Zu dieser Einsicht kommen immer mehr Dienstleister im Internet. Doch wie bewirbt man erfolgreiche Online-Marken kreativ in Print, Funk oder TV? Agenturen warnen vor mangelnder Abstimmungen

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

    Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

    NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

    [7665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

    Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

    FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Type und Typen prämiert

    29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

    STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    76 Jahre Werbe-Know-how im Sechserpack

    Die Düsseldorfer Agentur Sixpack feiert ersten Geburtstag / Die IKK- Kampagne ist angelaufen

    DÜSSELDORF Im Oktober 1995 traten sechs Werber mit dem Ziel an, als Sixpack die kreative Szene in der Landeshauptstadt mit neuen Ideen aufzumischen. Nach elf Monaten ziehen die sechs Agentur-Gesellschafter jetzt in HORIZONT eine erste Zwischenbilanz. Fazi

    [3901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Bös

    In Zukunft soll der Verbraucher die Bezahlung von Kleinstbeträgen im Einzelhandel bargeldlos per multifunktionaler Chipkarte abwickeln. Wie hoch schätzen Sie die Bereitschaft der deutschen Verbraucher ein, sich vom gewohnten Bargeld zu lösen und in Zukunf

    [2512 Zeichen] € 5,75