Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Verleger suchen Verlinkung

    Gesamtumsatz der deutschen Zeitungen wächst um 1,2 Prozent / BDZV-Kongress diskutiert Perspektiven

    Die deutschen Zeitungen melden für 2006 ein leichtes Umsatzplus von 1,2 Prozent. Die gute Nachricht: Das ist mehr als im Vorjahr, als die Erlöse gerade mal ein halbes Prozent gestiegen waren. Die schlechte Nachricht: Der Zuwachs ist geringer als die Infl

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung der Zeitungsreichweiten in der Zehn-Jahres-Betrachtung

    Zeitungen legen leicht zu - Umsatzerhebung des BDZV für das Jahr 2006

    Herstellung schluckt das meiste Geld - Struktur von Kosten und Erlösen bei Abo-Zeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

    WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

    Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

    [9449 Zeichen] € 5,75