Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 089

    Fachmedien Media

    Verlage vollziehen mediale Wende

    Internet, Online & Co lassen Servicepakete umfangreicher werden. Das Beispiel Hoppenstedt Von Roland Karle

    Noch vor fünf Jahren gehörte der PC längst nicht zur Standardausstattung eines Arbeitsplatzes. CD-Rom-Laufwerke hatten nur wenige, T-Online hieß noch Btx oder Datex-J und vom Internet sprachen nur Wissenschaftler und Studenten. Die wenigen Online-Datenban

    [8170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 076

    Medien Print

    Hoppenstedt macht sich fit für die Zukunft

    Projekt mit 120 000 Börsen-CD-Roms / Fachtitel auf dem Vormarsch / Stärkster Umsatz mit Spezialinfos für Wirtschaft / Heimat im Business-to- business

    DARMSTADT Nach Jahren der wirtschaftlichen Stagnation will die Verlagsgruppe Hoppenstedt durch neue elektronische Produkte Wachstumsimpulse setzen. So wird im Dezember eine CD-Rom mit Daten aller börsennotierten deutschen Unternehmen veröffentlicht. Zudem

    [9637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 076

    Media Fachmedien

    Verlage proben den intermedialen Spagat

    Suche nach Synergie von Online, Offline und Printprodukten / Electronic Publishing boomt / CD-Rom behauptet sich / Computerverlage auf dem Online- Trip

    Electronic Publishing ist in. Die Fachverlage produzieren fleißig online und offline, doch Ansätze und Konzepte sind nach wie vor sehr unterschiedlich. Während die einen mit dem digitalen Dreh schon Umsatz machen, nutzen die anderen elektronisches Publizi

    [12668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 066

    Media Fachmedien

    Mit kaltem Motor auf die Datenautobahn

    Die Fachverlage kämpfen mit Anlaufschwierigkeiten / Electronic Publishing wird immer wichtiger / Off- und Online-Angebote entwickeln sich unterschiedlich

    Das Engagement der meisten deutschen Fachverlage auf dem Datenhighway nimmt sich noch recht bescheiden aus. Aber auch sie geben sich mit dem gedruckten Wort nicht mehr zufrieden. Computerfreunde, die glauben, etwas verpaßt zu haben, sehen noch in diesem

    [5997 Zeichen] € 5,75