Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 30

    Report Fachmedien

    Lust aufs Machen

    DFV MEDIENGRUPPE: Paid Content wird zur immer wichtigeren Erlösquelle, neue Ideen und Medienmarken vitalisieren das Geschäft, KI wird intensiv erprobt. 2023 verlief trotz Krisenumfelds wirtschaftlich stabil. Von Roland Karle

    Trotz globaler Krisenherde und einer anhaltend schwachen Konjunktur gibt sich Sönke Reimers zuversichtlich. „Das sind echte Herausforderungen“, sagt der Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, „aber wir haben uns daran gewöhnt. Unser Haus

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Stabile Entwicklung - Finanzzahlen der dfv Mediengruppe
    € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 31

    Report Fachmedien

    Immer an den Nutzer denken

    B2B-Verlage verstärken ihre Anstrengungen im digitalen und Print-Vertrieb, um weniger abhängig von der Werbekonjunktur zu sein

    Steigende Zustelllöhne und höhere Pressepost-Entgelte, Papierknappheit und dadurch ausgelöste Preisexplosion, hoher Energieverbrauch und Klimadebatte: Für gedruckte (B2B-)Medien ist eine komplizierte Gemengelage entstanden. Holger Knapp beobachtet „m

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 17

    Hintergrund

    In die Offensive gehen

    Wie Fachmedien ihr Portfolio ausbauen, Produkte testen und neue Projekte starten

    Es ist schon drei Dekaden her, aber Alexander Holzmann erinnert sich noch lebhaft und gern an seine Zeit als Moderator bei einem Allgäuer Radiosender. Heute schaut er mit strategischem Blick auf das Medium und stellt fest, dass es „durch die Möglichk

    [5361 Zeichen] Tooltip
    dfv Mediengruppe behauptet Spitzenplatz - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Titelzahl stabil, Auflage sinkt - Entwicklung der Fachzeitschriften Gesundheit und Landwirtschaft an der Spitze - Reichweitenstärkste Fachmedien im Internet Digital kommt Print immer näher - Fachmedienerlöse in den vergangenen fünf Jahren Drei von vier auf Facebook präsent - Von Fachredaktionen bespielte Social-Media-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Wünsche wecken

    Inhalte portionieren, Angebote individualisieren, Abos aufwerten: Fachmedien im Autosegment entwickeln und testen Paid-Content-Formate

    Es läuft für die Automobilwoche. Sie sei „stärker als jemals zuvor“, so Verleger und Herausgeber Helmut Kluger. Unter den Fachzeitschriften im Fahrzeugsegment gehört der zweiwöchentliche Titel zu den Bestverdienern. Laut Werbeträgerstatistik der Vert

    [5441 Zeichen] € 5,75