Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Gedrucktes bleibt Spitze

    Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

    [8159 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

    Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

    Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 047

    Report Fachmedien

    Zuversicht mit Fragezeichen

    Die gute Entwicklung der vergangenen Jahre ist den Fachverlagen nicht ganz geheuer. Die aktuellen Prognosen fallen eher vage aus.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 061

    Report Fachmedien

    Vorsichtige Zufriedenheit

    Trotz wirtschaftlicher Trendwende will sich bei den Fachverlagen derzeit noch keine rechte Aufbruchstimmung einstellen: Wachstum im Markt funktioniert meist nur über Verdrängung.

    So optimistisch waren die deutschen Fachverleger lange nicht mehr. Laut einer Umfrage der Deutschen Fachpresse erwarten 55 Prozent der befragten Mitglieder, dass sich die Geschäfte in diesem Jahr besser entwickeln als 2006. Im Vorjahr gaben sich nur 38 P

    [2832 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend hält an - Entwicklung der Fachpresse seit 1999

    Anzeigen-DAX im Plus - Werbeumsatz-Trend der Top 20 Fachtitel seit 2001

    Zunehmender Optimismus - Wie Fachverleger den Geschäftsverlauf beurteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

    Report Standort Rhein-Main

    Medien vom Fach

    Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

    Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
    € 5,75