Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

    im gespräch

    „Tagungen und Leisure vereinen“

    Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

    [10527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Menschen werden mehr im Moment leben“

    Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

    [18922 Zeichen] € 5,75