Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

    intro itb

    LEITARTIKEL

    Deutschland braucht die ITB

    Im zweiten Jahr nach dem Neustart hat die ITB ein respektables Ergebnis verzeichnet. Sie hat die richtigen Themen gesetzt, die Besucherzahl ist gestiegen und Aussteller aus 170 Ländern fanden den Weg nach Berlin. Deutschland als „Reiseweltmeister“ br

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

    intro itb

    ITB 2024

    Alles wird grün

    Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

    [7617 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 6

    messen itb

    MESSEBILANZ

    Bärenstarkes Comeback der ITB

    Begeisterung bei vielen Hotelunternehmen. Digitale Themen und Nachhaltigkeit standen im Mittelpunkt.

    Nach der langen Pause war der Erwartungsdruck groß. In diesem Jahr ging die weltgrößte Reisemesse in Berlin mit einem neuen Konzept nur für Fachbesucher an den Start und war auf drei Tage verkürzt. Sollte das gelingen? Die ITB ist bärenstark zurückge

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Ich glaube an ein gutes Jahr“

    Was ist von der Rückkehr der weltgrößten Reisemesse als Live-Veranstaltung zu erwarten? Das erläutert die neue ITB-Chefin Deborah Rothe im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [10612 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Wo bleibt die Erste Garde?

    Der Tourismusgipfel in Berlin ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der Branche. Als sich die mehr als 500 Teilnehmer im Hotel Adlon trafen, war EU-Kommissar Oettinger der politische Hauptredner. Die Bundesregierung ließ sich von zwei Parlamentari

    [850 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Signal von der ITB

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren.

    [1391 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Signal von der ITB

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren. Nach

    [1391 Zeichen] € 5,75