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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

    Marketing

    Marken haben online mehr Strahlkraft

    Selbstdarstellung ist digital kreativer umsetzbar – Handel punktet jedoch mit analogem Auftritt

    Frankfurt. Marken können über digitale Kanäle mehr Interesse wecken als über analoge. Der Online-Auftritt wirkt demnach markenbildend – zumindest was die Qualität der Wahrnehmung beim Kunden betrifft.

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    Intensives Markenerleben - Kombination aus Digital und Analog sorgt für Intensität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

    Marketing

    Marken haben online mehr Strahlkraft

    Selbstdarstellung ist digital kreativer umsetzbar – Handel punktet jedoch mit analogem Auftritt

    Frankfurt. Marken können über digitale Kanäle mehr Interesse wecken als über analoge. Der Online-Auftritt wirkt demnach markenbildend – zumindest was die Qualität der Wahrnehmung beim Kunden betrifft.

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    Intensives Markenerleben - Kombination aus Digital und Analog sorgt für Intensität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

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    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Nur wenige Kunden vermissen Marken

    München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

    [1062 Zeichen] € 5,75