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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

    Business Handel

    Italiener auf dem Weg nach Indien

    Mehrere italienische Labels haben bereits Joint-Ventures gegründet

    Auf nach Indien" lautet das Motto vieler italienischer Modekonzerne. Diesel zum Beispiel will dort erstmals tätig werden und innerhalb der nächsten fünf Jahre mindestens 35 Monomarken-Stores eröffnen. Im fünften Jahr solle ein Umsatzvolumen zwischen 60 u

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 048

    Business Handel

    D&G expandiert rasch im Ausland

    Bis zum Frühjahr sind 24 neue Läden geplant

    Der italienische Modekonzern Dolce & Gabbana treibt seine Auslandsexpansion voran. Bis zum nächsten Frühjahr sollen 24 neue Stores eröffnet werden, sagte die für General Affairs zuständige Direktorin Christiana Ruella dem US-Fachmagazin WWD. Acht der neu

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Ferragamo mit Joint Venture in Indien

    Drei neue Geschäfte in Delhi, Bangalore und Mumbai noch in diesem Jahr. Das ist das erste gemeinsame Ziel von Salvatore Ferragamo und seinem neuen Partner, dem indischen Immobilienspezialisten DLF. Beide Konzerne kündigten die Gründung eines Joint Ventur

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Benetton und Tata wollen Sisley in Indien voranbringen

    In den wichtigsten indischen Städten sind Läden geplant

    Gemeinsam mit dem indischen Industrieriesen Tata will der italienische Bekleidungskonzern Benetton sein Label Sisley in Indien voranbringen. Wie Benetton mitteilte, ging die Gruppe eine strategische Partnerschaft mit der Tata-Tochter Trent Ltd ein. Dem A

    [1195 Zeichen] € 5,75