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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 030

    Business

    Biella, was ist aus Dir geworden?

    Wie sich die Woll- und Stoffindustrie in der norditalienischen Provinz Biella gegen die ausländische Konkurrenz und in der Krise zu behaupten versucht

    Die piemontesische Provinz Biella war einst die stolze Hochburg der italienischen Woll- und Stoffindustrie. Dann kamen die ausländische Konkurrenz, der Preisdruck, die Krisen. Vor einem Jahr warnte der örtliche Industrieverband in ganzseitigen Zeitungsan

    [16799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 082

    Fashion

    Die fantastischen Vier

    Ash, Buttero, Fiorentini+Baker und Moma. Sie sind quasi die Musketiere der Schuhbranche: cool, kernig, rau, authentisch - nur eben einer mehr. Die vier italienischen Labels haben in den vergangenen Saisons einen ein- drucksvollen Aufstieg im deutsche

    Moma. Das Label steht zwischen den Zeiten. Second-Hand und doch hochaktuell: der Look von Moma. "Der Mode voraus und technisch zuverlässig" - die eigenen Ansprüche der italienischen Schuhmarke sind nicht gerade gering. Inspiration holt sich das junge Des

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Gruppe Gibò kauft Frassinetti

    Die italienische Gruppe Gibò kauft den Lederwarenhersteller Frassinetti. Frassinetti werde künftig die Entwicklung der Taschenkollektionen für die von Gibò gehaltenen Lizenzmarken übernehmen, teilte die in der Toskana ansässige Gibò-Gruppe mit. Vor zwei

    [623 Zeichen] € 5,75