Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 050

    Medien

    Fussballevent Wartelisten für Werbespots im Umfeld der Euro 2000 / Eurosport startet interaktives Nachtformat / Niederländischer Produktflair im DSF

    Kicker-Quotenmarathon ohne Sperrstunde

    Trotz Formschwäche der deutschen Nationalmannschaft ist das Werbeumfeld Euro 2000 heiß begehrt.

    Frankfurt / Das Mannschaftsaufgebot von DFB-Teamchef Erich Ribbeck steht. Trotz Formtief der Kicker läuft die Vermarktungsmaschinerie der TV-Sender auf Hochtouren. Zwei Wochen vor Anpfiff der Fußballeuropameisterschaft 2000 heißt es einstimmig an der Verm

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75