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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

    Fashion

    Marc O'Polo, nur günstiger

    Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

    Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

    [12393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 030

    Urban

    was insider cool finden...

    Welche Klamotten sind hip, welche Marken cool? Urban wollte von Modemachern in der jungen Szene wissen: Welche Labels sind im Moment dran (abgesehen von der eigenen Marke)? Was ist Ihr aktuelles Lieblingsteil im Kleiderschrank? Haben Sie sich zum Herbst schon was gekauft, oder was ist ein ultimatives Must have für den Winter? Interviews: Sabine Spieler

    [3360 Zeichen] € 5,75