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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

    [17519 Zeichen] Tooltip
    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

    Business Konzernstrategie

    „Fokus auf Deutschland“

    Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

    [18774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

    Business Marken-Strategie

    „Das Richtige tun“

    Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

    [21451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75