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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

    Fashion Preview Herbst 2022

    Potenziale und progressive Spitzen

    Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

    „Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

    [8157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Tagträumer

    Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

    Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Tagträumer

    Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

    Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

    [5877 Zeichen] € 5,75