Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75