Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 050

    IT und Logistik

    Kochhaus liefert auf Rezept

    Innovatives Lebensmittelgeschäft plus Online-Zustellung – Stationäre Märkte als Basis für E-Food

    Berlin. Kochhaus hat in Frankfurt die siebte Filiale eröffnet. Teil des pfiffigen Convenience-Shop-Konzepts ist ein Online-Lieferservice, der Rezepte samt passenden Zutaten nach Hause bringt – auf Wunsch noch am Tag der Bestellung. Das stationäre Filialnetz ermöglicht die taggleiche Zustellung.

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 50

    IT und Logistik

    Kochhaus liefert auf Rezept

    Innovatives Lebensmittelgeschäft plus Online-Zustellung – Stationäre Märkte als Basis für E-Food

    Berlin. Kochhaus hat in Frankfurt die siebte Filiale eröffnet. Teil des pfiffigen Convenience-Shop-Konzepts ist ein Online-Lieferservice, der Rezepte samt passenden Zutaten nach Hause bringt – auf Wunsch noch am Tag der Bestellung. Das stationäre Filialnetz ermöglicht die taggleiche Zustellung.

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

    Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

    Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

    Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

    Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

    [3543 Zeichen] € 5,75