Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Levi's lässt akrobatisch in die Hose springen

Mit einem erfolgreichen, im Web verbreiteten Spot macht derzeit Levi's von sich reden. Bereits rund 2,5 Millionen Mal wurde "Guys backflip into Jeans" bei Youtube abgerufen. Zu sehen: Ein paar Jungs, die in allen Variationen in eine Jeans springen. Mal

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nokia lässt die Handys im Chor singen

Ja, es gibt noch Melodien neben den Klingeltönen der Schni-Schna-Schnappis dieser Welt. Im Nokia-Spot "Harmony" treten die Handy-Modelle 6300, 6500 Classic und 6500 Slide als großer Chor auf. Wie es sich für einen ordentlichen Auftritt gehört, erscheinen

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Lübzer Alkoholfrei rotiert peinlich

Die inzwischen zu Carlsberg gehörende Marke Lübzer aus Mecklenburg-Vorpommern bewirbt ihre beiden neuen alkoholfreien Biere Lemon und Pils mit einem verdächtig nach Fruchtsaft-Werbung aussehenden Spot. Das Wir-sind-aktiv-Setting in der Seenlandschaft vor

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Dacia ruft zur Revolution auf

Manche Umstürze beginnen an der Basis, andere werden von oben gesteuert. Letzteres versucht Dacia: Die Renault-Tochter will den hiesigen Automarkt mit ihrem Kombi zum Preis von 8400 Euro umkrempeln. Der witzige, in Versionen von 30 und 45 Sekunden in Sup

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Pastewka brilliert als Radler im Regen

Produktnutzen kann man witzig und gleichzeitig präzise kommunizieren. Das zeigt die Telekom-Tochter Videoload derzeit in dem Spot mit Bastian Pastewka. Das Versprechen lautet: "Nie wieder lästige Wege". Bereits im Februar hatte Tribal DDB in einer Viralk

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Monster-Kunde strampelt unter Tage

So lange Beine gibt's nicht oft zu sehen. Nach dem bereits Mitte Januar von Horizont zum Top gekürten Monster-Spot, wirbt das Portal nun mit einer weiteren Variante der insgesamt vier Commercials. Diesmal wird's poetisch - und unterirdisch. Auch Mensch

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Zott überspringt die Geschmacksgrenze

Es gibt Tage, da wünscht man sich Ulrike Jokiel zurück. Genau, die Frau mit Schlafstörungen, die nächtens den Kühlschrank nach der Yogurette durchkämmte. Die Diät-Schokomaus war immerhin eine 80er-Ikone des Herstellers Stollwerck. Zurück ins 21. Jahrhund

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Serviceplan arbeitet mit Shens chinesischen Schergen viral

Geheimnisvolle gelbe Chinesen als Klebebildchen gab es schon bei Theodor Fontane, vor der Gefahr aus "Rotchina" warnten unsere Großväter und der "Spiegel" deckt regelmäßig fiesen Ideenklau aus dem Reich der Mitte auf. Kein Wunder, dass reihenweise Blogge

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 012

Standpunkt

Semi-Nutzwertiges

Tagebuch: Warum jeder vor der Post gleich und die Reverso eine Reverso ist

· Mittwoch: Was lese ich in "Bild"? Postchef Zumwinkel wird von der Zeitung vorgeworfen, die Mindestlohneinigung durch seinen Aktienverkauf moralisch verwerflich auszunutzen. Die Deutsche Post wiederum bezichtigt Springer, eine "Kampagne" gegen sie zu fa

[3859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Buchhalter zerlegt die Wohnung für Bosch

Ein Universalschneider ist ein Universalschneider ... oder? Dass schnöde Werkzeuge eben doch sexy sein und süchtig machen können, beweist dieses familienfreundliche und charmante Kettensägenmassaker für Bosch. Anstatt in die Zeiten der guten alten Reklam

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter