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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion

    Das Einkäufergespräch

    Alles ausser altbacken

    Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

    [8542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 58,59

    Fashion

    Das Einkäufergespräch

    Alles ausser altbacken

    Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 072 bis 073

    Fashion

    DAS KAUFT DIE HAKA

    SPORTSWEAR

    Der Liebling der letzten Saison wird weiterhin hoch gehandelt: die satte Winterjacke. Mit technischer Ausrüstung, viel Funktion und reichlich Details ist sie ein Produkt, zu dem es viel zu erzählen gibt. Und das hohe Bons verspricht. — Klarer Favorit i

    [1683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 076 bis 077

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Strick

    Winterzeit ist Strickzeit, da besteht kein Zweifel. Denn spätestens wenn es wieder kalt wird, greifen die Männer hier zu. Das war im letzten Winter so, das wird im nächsten ähnlich sein. Doch die Produkte müssen mehr leisten. Bloße Basics will niemand me

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 066 bis 068

    Fashion

    DÜSSELDORF

    DIE HAKA IN DÜSSELDORF

    Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

    Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: "Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme." Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine unter

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 062

    Fashion

    Leicht aufgehellt

    Die Lage bleibt schwierig für die europäische Textilindustrie. Doch es gibt einige Lichtblicke. Bei den Pariser Stoffmessen war die Stimmung etwas besser als vor einem Jahr.

    Wie viele kleine Ufos sitzen die neuen großen Lampen über den Ständen der Première Vision. Die europäischen Weber haben ein neues Standdesign bekommen, bei dem vor allem die Stoffe in besserem Licht zu sehen sind. Aufgehellt zeigte sich auch die Stimmung

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

    Fashion

    Viel Lob, viel Leid

    Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

    Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

    [9737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 058

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die HAKA: gepflegt und entspannt

    Die Männermode zeigt sich aufgeschlossen für Modernität. Detailreichtum prägt Sportswear wie Konfektion. Heiß diskutiert werden Chinos, Sakkos und neue Farben.

    Ein lässige Chino, ein schönes gewaschenes Oxford-Hemd, dazu weiße New Balance-Sneaker - das ist ein maskuliner, selbstbewusster Look ohne irgendwelches Chi Chi, den wir propagieren werden", sagt André Lösekann von Brooks in Bielefeld. Nach den inspirie

    [5449 Zeichen] € 5,75