Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Männerhosen flexibel bleiben

    Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

    [5560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 80

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Siegeszug des Tunnelzugs

    Performance hat Priorität. Denn Männer schätzen bei Hosen vor allem eins: Bequemlichkeit.

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 84

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Herausforderung Hunderter-Hürde

    Knackpunkt Preisaufbau. Trading-Up gilt als Zukunfts-Strategie, birgt aber Risiken.

    [3155 Zeichen] Tooltip
    WIE VIEL MÄNNER FÜR IHRE HOSEN ZAHLEN - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für ihre Hosen zahlen
    € 5,75